Wie findet ihr das?

9 Antworten

Also, dass er den Ring noch hat, finde ich verständlich und unproblematisch. Dass er ihn allerdings scheinbar "weitergibt" finde ich etwas fragwürdig und fände ich als seine Verlobte auch nicht so nice.

Ich finde, dass das niemanden etwas angeht. Er wird seine Gründe dafür haben, wenn er den Ehering an die Nachfolgerin seiner Ehefrau weitergibt. Es kann sehr gute Gründe dafür geben, aber auch schlechte. Wir wissen es nicht. Jedenfalls sollte man nicht darüber urteilen. Es geht nur den Mann und seine neue Freundin etwas an.

Ich finde es respekt- und pietätlos...

Wäre für mich (weiblich) ein absolutes Nogo - für mich wäre diese Beziehung damit beendet !

Mir ist das völlig egal.

Wenn es die neue Frau an seiner Seite nicht stört, stört es mich noch weniger.

OK, schließlich hat sie sich getrennt, puh. Würde das trotzdem nicht machen.