Wie findet ihr das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solch einen Glücksbringer können sicher viele brauchen. Solch eine Schwester auch., 😍🏵️

Ich würde mich lieb bedanken und das ganz süß finden. :) Eine Weile würde ich es auch zu Klassenarbeiten mitnehmen und ihr das sagen/zeigen (einfach in der Federmappe aufbewahren), aber dann würde die Büroklammer auch irgendwann einfach bei den anderen Büroklammern landen.

Und wenn es irgendwann dazu kommt, dass ich ihr mal ne Karte schreibe, z.B. zu Weihnachten oder so, würde ich das nochmal erwähnen. So in der Art "du tust so viel für mich, du bist so ein empathischer Mensch. Weißt du noch, wie du mir einen Glücksbringer für die Schule gebastelt hast? Eine bessere Schwester kann man sich nicht wünschen!" oder so.

In den Arm nehmen und ganz fest drücken und ihr sagen, dass du sie lieb hast.

ichbinich01  12.11.2022, 10:01

Genau so würde ich auch reagieren. 👍😁 Ist doch schön

Oh das ist aber süß. Na und als Reaktion hätte ich Sie erst mal ordentlich gedrückt und mich bedankt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Danke sagen und das Ding irgendwo aufhängen