Bin ich verliebt?
Hi, ich bin in einem Ferien Camp, und da ist so ein Junge den ich erst seit einem Tag kenne… und ich finde den sooo sympathisch und sowas. Also ich gehe mal genauer in Detail… wir haben einen bestimmten Rang bekommen (10 ist der König 1 ist „obdachlos“) und alles dazwischen ist unwichtig. Jeder hat eine Zahl bekommen, ich hatte 10 und dieser Junge die 1. wir sollten dann wie die Person mit dem Rang durch den Raum laufen also 10 sollte so königlich und eingebildet laufen und 1 eher so erniedrigt. Wir sollten uns dann gegenseitig grüßen und 10 musste halt nicht zurück grüßen weil es diesen adligeren Leuten nicht so viel wert war mit solchen Leuten zu kommunizieren. Der junge der übrigens sehr gut Schauspielen kann, hat mich dann gegrüßt und ich nicht zurück weil ich eben 10 war. Und auch wenn es nur gespielt war, tat er mir danach schon ein bisschen leid, aber die Art wie er hallo gesagt hat war so süß irgendwie das ich nicht aufhören kann daran zu denken… kann man sich innerhalb von einem Tag verlieben?! Nein oder? (Sorry für Rechtschreibfehler muss schnell schreiben und ich hoffe man versteht alles. Bitte spart euch hate Kommentar) Danke im Voraus für antworten
Hoffe die Frage ist nicht zu dumm
4 Antworten
Kann passieren ist aber unwahrscheinlich. sry
Hey wahrscheinlich hast du einfach nen crush auf ihn weil du ihn super nett findest
Ich finde, wenn du Interesse hast, solltest du definitiv mit ihm reden und kontakt aufnehmen, weil am Ende bereust du es, bei mir war es vor kurzem auch mal so und ich hab mich nicht getraut und dann war die chance vorbei
Deswegen nutze sie, du siehst ihn nämlich sonst eh nicht wieder :)
Viel Glück 😊🫶
Gerne, falls du irgendwann Lust hast und dran denken solltest, kannst du gerne erzählen, wie es weiter ging, wiel ich bin irgendwie ein wenig neugierig😂 aber natürlich nur, wenn du willst :)
Gerne aber ich mache langsam habe ja noch drei Wochen Zeit
Damals im Feriencamp.........wieso erinnert mich das an American Pie? 😂😂
nein, eher nicht. man kann aber jemanden auf anhieb sympatisch finden und für die person schwärmen. du bist verknallt, oder wie es heute heißt, du hast n crush auf den.
Dankii