Wie findet ihr arrogante Frauen?

8 Antworten

Hallöchen

Ich antworte als Frau,-ich hatte früher einige Kolleginnen,die sehr arrogant waren

Mit solchen selbstverliebten Leuten kann ich nichts anfangen,-ich mag das auch nicht bei Männern....

Oftmals steckt aber auch eine Menge Unsicherheit dahinter ,-wenn man den

Menschen näher kennen lernt...

Viele wirken nur arrogant,-in Wirklichkeit haben sie kein Selbstwertgefühl,und wollen das mit Arroganz überspielen..

Aber das merkt man mit der Zeit ...

Solche Frauen sehe ich selten. Aber ich reagiere dann eben genauso damit es ihr vllt auffällt.

Ich finde sie arrogant

und das gefällt mir nicht

Hallo! Wirklich arrogante Frauen sind mir ein Grauen

Aber oft ist Arroganz nur vorgeschoben. Und dann verbirgt sich unter der arroganten Schale ein wunderbarer Kern

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arrogant. Und das kann ich nicht ab.