Was kann man über arrogante Frauen sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Manchmal kommt es auch einfach nur arrogant rüber. Ich bin zum Beispiel auch eher zurückhaltend, zumindest bei Menschen die ich nicht zu meinen guten Freunden zähle. Es mag sein, dass ich dadurch manchmal auch arrogant wirke, obwohl das eigentlich nicht meine Absicht ist.

Aber jeder Mensch ist verschieden. Manche sind vielleicht auch wirklich arrogant. Und andere versuchen, so wie du schreibst, ihre Unsicherheit auf diese Weise zu verbergen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nicht am Selbstwertgefühl oder Angst. Bei einigen vielleicht. Aber es gibt Frauen die halten sich schlicht für was besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gilt dann ja wohl auch für Männer würde ich sagen ;-). Sprich das Thema freundlich an wenn du dich traust, mach keine Vorwürfe, sofern du meinst dass es unsicherheit ist bring Verständis auf und zeige dass du ihnen nichts böses möchtest. Sollte es keine Unsicherheit sein kann es trotzdem sein dass die Person überhaupt nicht realisiert dass sie arrogant herüber kommt. Versuchs am besten erst mal durch die Blume um nicht gleich wieder abgeblockt zu werden. Nutze z.B. Worte wie "dreist" anstelle von "assozial" oder umschreibe es wenn du meinst dass es der Vermittlung hilft. Wenn es nichts bringt und auch keine Erfolge in Aussiche sind, dann einfach sehen lassen, so merken Menschen dass wie etwas falsch machen.

(So sind meine Erfahrungen, das muss nicht immer bzw. auch nicht auf deine Person zutreffen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht genau sagen, da jeder Mensch anders ist. Man kann arrogant sein, um sich zu schützen, weil man eben ängstlich ist. Man kann aber auch einfach wirklich der Meinung sein, besser als andere zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
67zuhjnm 25.03.2016, 17:45

Natürlich kann es auch andere Hintergründe haben

0

Lern diese Person am besten selber kennen der 1ste Eindruck bleibt aber der 2te zählt. Die meisten haben angst Naiv oder dumm zu wirken es ist ein Schutzschild sozusagen. 

Und manchen sind einfach arrogant aber das merkst du dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du unter arrogant verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selling 25.03.2016, 17:43

Was verstehst du drunter? Erzähl halt mal

1

Sind meistens die die alles bekommen alles in den ar*** geschoben kriegen und nix wissen keinen anständigen Charakter besitzen die selbst im Müll Platz Verschwendung sind solche Frauen braucht kein Mann sowie, dass eine Frau einen zu arroganten Mann braucht die haben keinen Wert !!! 😉☺️😘 LG Esma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist für alles die Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?