Stehen Frauen auch auf selbstverliebte und arrogante Männer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht so wäre, würde es kaum arrogante und eitle Männer geben. Andererseits würde es erklären warum Prostitution in D. legalisiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maerzjr
22.08.2016, 01:45

Aber ein bisschen Arschloch ist doch jeder! Was der eine Zuwenig hat, hat der andere Zuviel! ;-)

0

Es gibt die verücktesten Vorlieben.

Ich aber kenne keine Frau, die auf selbstverliebte arrogante Männer steht - was soll man auch mit denen, außer ehrfürchtig Bewunderung zollen? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Solche Beziehungen sind auch oft zum scheitern verurteilt, weil selbstverliebte Menschen in erster Linie sich lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maerzjr
22.08.2016, 01:32

Okay, dann muss ich viel Geld verdienen, dann interessiert es keine mehr ;-)

0

Was möchtest Du wissen?