Wie findet ihr Apple-Produkte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 47%
Überbewertet 32%
Andere Option 16%
Neutral 5%

8 Antworten

Neutral

Je nach Einsatz finde ich sie gut, Geschäftsalltag mit Integration der Tools oder eher schlecht, private Nutzung oder neutral, Tablet mit spezifischen Sportapps.

Andere Option

Sie sind meist qualitativ sehr hochwertig. Und sie sind meist massiv überteuert. Das ist im Luxus-Segment aber auch nichts ungewöhnliches.

Was ich aber selbst herausfinden musste, nachdem ich vor 1,5 Jahren von Android aufs iPhone gewechselt habe, ist, dass iOS keineswegs Bug-frei ist. Gibt genauso viele Bugs wie bei Android. Das hat meinen Eindruck, dass Apple perfektionistisch arbeitet, definitiv zerstört. Und bei den ganzen Restriktionen in iOS merkt man auch, dass man die Nutzer für unfähig hält und extrem bevormundet.

Andere Option

Hallo,

Wenn dann sollten wir über bestimmte Produkte reden, denn man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren, auch wenn das Marketing das Glauben machen will.

Nicht alles von Appe ist super Klasse toll und einfach gut.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Gut

Seit vielen Jahren nutze ich jeweils aktuelle Produkte von Apple, die sich allesamt als reliabel erwiesen haben.

Gut

Also die iPhones taugen mir.

man zahlt zwar etwas mehr als bei anderen Produkten mit vergleichbarer oder sogar einem Tick besserer technischer Ausstattung, aber dafür ist iOS echt gut und design & haptik sind richtig gut