Wie findest du Wetten Dass..?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kann weg! 65%
Super! Einfach nur Kult! 25%
Was ist das? 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher, mit Frank Elstner, später mit Thomas Gottschalk fand ich Wetten dass noch für einige Jahre sehr gut.

Wetten dass hat sich aber über die Jahre sehr verändert und ich habe es zum Schluß nicht mehr geguckt, bis es nach dem schweren Unfall beendet wurde.

Die Sendungen Wetten dass die danach nich mal kamen, auch die neuste wo Thomas Gottschalk wohl zum letzten Mal moderieren wird, habe ich mir nicht angeguckt und werde ich mir nicht angucken.

Was ist das?

Mit der Begründung, habe es zum letzten mal vor fast 10 Jahren gesehen und kann mich an nichts mehr erinnern

Kann weg!

War damals witzig aber die Spielshowära ist vorbei. Außerdem sind die heutigen Moderatoren nurnoch Schießbudenfiguren.

Kann weg!

Das war mal gut aber das ist lange her

Kann weg!

Ich schaue es seit Ende der 80er Jahre nicht mehr