Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil

Das Öko Patchwork Muster ist wirklich nichts für die Augen.

Ist das eine Vintage Hose aus den 70ern? Da gehört Mut dazu, die Hose zu tragen.

DianaValesko  29.12.2023, 22:53

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schlecht, weil

Hey :)

Joa,also ich würd die nicht tragen😅

Die Farben harmonieren irgendwie nicht so gut zusammen und passen nicht zueinander und das sieht finde ich nicht so gut aus.

LG 😊🙈

Schlecht, weil

Also ich bevorzuge sehr Darkwear und ein wenig Streetwear. Das fittet halt gar nicht zu meinen Vorstellungen. Aber wenn es passt. Dann kann es okay aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht, weil

Ist nicht mein Geschmack, mir gefällt sie nicht.

Schlecht, weil

Das sieht aus, als hätte meine Oma die letzten Lumpen zusammen genäht….