Wie findest du diese Generation?

6 Antworten

Na gut, die rennen ja jetzt auf die 30 zu.

und ich habe einige in meiner Umgebung, die sind unwahrscheinlich nett , hilfsbereit , freundlich.

ich kann mich nicht beklagen.

Die Zeitspanne umfasst drei Generationen: millennials, Gen Z und Gen Alpha (Wo die millennials nur ganz knapp dazu gehören)

Da sind Leute dabei, die die Anfänge von Mobilien Internet erlebt haben, aber auch Leute, die mit dem Ipad großgezogen wurden.

Ich kann so viele Leute nciht über einen Kamm scheren.

Nun manche können was, die anderen wiederum nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohlstandsverwahrlost.

Aber nicht alle.

Das kann ich erst sagen, wenn diese Generation 30 ist, arbeiten geht und Familien gründet.