Wie finder ihr Jennifer Lopez?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich finde sie schön... 39%
Ich finde sie nicht schön... 35%
Andere Meinung 25%
2000Fussel2000  22.03.2022, 14:17

Wie passt die Kategorie "PC" und "Technologie" zu dieser Frage? :D

Einkleinerzwerg
Fragesteller

Weil man ja über PC ihre Musik hören kann etc.

Luna123944  25.03.2022, 19:37

Danke für den Stern✹

11 Antworten

Von einem Experten bestÀtigt
Andere Meinung

Hallöchen😊

Also ich muss zu ihr etwas erzÀhlen....

Meine Familie und Freunde sagen,dass ich aussehe wie Jennifer LopezđŸ€

Ich finde sie wunderschön und sie singt super toll. Aber da ich mich nicht so super schön find,Jennifer aber schön ist,ist das ein Problem😂😂

Trotzdem ist sie schön❀❀

LG Luna123944💝💟

Ich finde sie schön...

Ist sie nicht sogar als schönste Frau ausgezeichnet worden?

Sie hat einfach super schöne lange Haare, ihr Hit On The Floor war Mega. Und ihre Filme mag ich auch.😎

Andere Meinung

Auf jeden Fall eine attraktive, elegante Frau mit angenehmen GesichtszĂŒgen.

Ich mag ihre dick aufgetragene Schminke nicht so... aber das muss sie wohl als Star.

Ich finde sie schön...

Hallo, Einkleinerzwerg.

Schö, wiedermal von dir zu lesen.

Nun zu deiner Frage:

Jennifer Lopez ist eine bemerkenswerte hĂŒbsche Frau.

Jedoch ist ihre Stimme nicht so prickelnd, das kann ich sehr gut beurteilen, da ich ja in der Musikbranche tÀtig war.

Ich kenne also diese Dinge, um eine Stimme aufzuwerten. Aber das tut nichts zur Sache, denn sie hat damit gutes Geld verdient, und das ist das, was letztendlich zÀhlt.

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – đŸŽ€đŸŽ¶ Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.