Findet ihr es ist ein Kompliment, wenn einem gesagt wird man hätte einen Po wie Jennifer Lopez?

17 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich ja. Die Mehrheit findet ihren Po doch schön. . Aber schau dabei in die Augen der Person und Du solltest Die Antwort lesen können, alles Gute.

naja, sie hat einen ganz schön dicken Hintern. Das ist wohl nur dann ein Kompliment, wenn der Komplimentgeber drauf steht. 

Er ist nicht dick, sondern prall .. das ist ein Unterschied .... ich persönlich mag das an Frauen ... was zum anfassen und nicht so ein Brett. :P

0
@Lupus77

dick oder prall, das ist doch egal. Entscheidend ist, dass es gefällt

0

Hat zu mir auch mal jemand gesagt. Aber so extrem ist es bei mir nicht... Ich fands nicht so geschmackvoll, hat etwas bitter geschmeckt dieses Kompliment :-) soetwas sollte man nicht sagen, sich bei jemandem auf Körperteile beziehen, die einem womogelich gar nicht gefallen. 

Was möchtest Du wissen?