Was ist eure Meinung zu meinem absoluten Lieblingssong?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht schön 68%
Schön 21%
Andere Antwort(Welche?) 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich mag das Lied es ist sehr schön.

Tolle sich gut einprägende Melodie die ich richtig Feier.

Außerdem mag ich die Sängerin sehr gerne.

Du hast einen tollen Geschmack!!!!

(^^)LG UND SCHÖNEN TAG NOCH

Andere Antwort(Welche?)

Es ist kein Lied, was ich besonders mag, aber aufgrund des Alters erinnert es mich an meine Jugend und löst daher eher positive Gefühle in mir aus.

Neutral betrachtet würde ich sagen, dass mir das Lied nicht besonders gefällt, aber ich kann es mir ohne Probleme anhören, ohne es überspringen zu wollen. Für die damalige Zeit ein sehr guter Hit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nicht schön

Mir gefällt das lied überhauptnicht. Weil: kein Refrain erkennbar, komisch klingende begleitende Musik, sprechgesang.

Aber: jeder hat einen anderen geschmack... :)

Leoloewe1  14.03.2022, 14:55

Wie heißt der Song, habe kein YT?

Leoloewe1  14.03.2022, 14:57
@stachligerigel

Elternsperre, Danke. Kann halt keine Links anklicken und nucht über google schauen habe aber umwege gefunden😁

stachligerigel  14.03.2022, 14:59
@Leoloewe1

Ich habe mir damals Bing installiert. Da kommte ich auch einfach YT mit schauen, weil ich da nicht mit meinem Google Account angemeldet war.😂

Nicht schön

Da ist nichts, was wirklich im Kopf hängen bleibt. Und wenn man jetzt noch das Video weg lässt, dann bleibt noch weniger von dem Lied hängen.

stachligerigel  14.03.2022, 14:58

Das stimmt. Lieder mit einer schönen Melodie bleiben mir länger und hartnäckiger im Kopf🙂🎵

Nicht schön

Meiner Meinung nach nicht so cool. Aber jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Wenn du diesen Song nice findest, dann ist es deine Entscheidung.