Minecraft Update?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

🥔 77%
Das beste Update jemals! 8%
Schlecht 8%
Jedes Update sollte so sein wie dieses 8%
Sehr gut 0%
Mittelmäßig 0%
Das schlechteste Update jemals 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das beste Update jemals!

Besser kanns nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🥔

Das Update zeigt einfach was mit Java alles möglich ist! Blöd nur, dass es nur ein Aprilscherz ist und es die ganzen Items und Blöcke nur in einem Snapshot und nicht in einer Vollversion verfügbar sind.

Aber das Prinzip von der Flowtato, dem Enterhacken, dem neuen Boss und dem ganzen Rest lässe sich perfekt in ein End Update übertragen, was ja eines der am heiß ersehntesten Updates der Community ist.

Maggiapfel3000
Fragesteller

Ich hoffe die 1.22 wird das End(-game) Update. Wäre auch ein möglicher Grund, warum der Mace so op gemacht wurde.

CreeperGamer37  15.04.2024, 10:50
@Maggiapfel3000

Ja hoffe ich auch. Wenn dann wieder irgendein Overworld stuff kommt, dann verstehe ich auch nicht warum Mojang nicht mal auf die Community hört. Man könnte sich sehr viel von Minecraft Dungeons abschauen.

Es gibt aber relativ gute Chancen, dass ein End Update bevorsteht.

https://youtu.be/9ZjxJcLbzYg?si=M29zUD5umR80Cun4

Das erzählt er bestimmt viel besser als ich.

Jedes Update sollte so sein wie dieses

WOWWW🤩 MeGa SuPeR✨

Tote Büsche sind noch nutzloser als giftige Kartoffeln👍 Also giftige Kartoffeln sind nicht so schlimm😂

Hätte Minecraft wirklich ein Kartoffel-Biom hinzugefügt, ich würd mich verarscht fühlen🤣

LG🙂

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾
🥔

Besser als das 1.15 update

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
Maggiapfel3000
Fragesteller

Das auf jeden Fall 😅