Managment&Economics oder BWL?

1 Antwort

Beides gleich. Mit einem solchen Abschluss kannst du alles werden: Manager von Irgendwas, Produktionsleiter in der Medizintechnik, Abteilungsleiter "Design und Marketing" in jedwedem Unternehmen, CEO bei wasweißich...

Wer braucht noch Naturwissenschaftler und Ingenieure - Mänätschment reicht doch.

Hüstel, tschuldigung, aber wenn ich sowas höre wie MBA, kommt mir der Kaffee hoch. Keine Ahnung von nix aber "leader". Ich habe jahrelang "unter" solchen Leuten gearbeitet.