Wie findet ihr Jennifer Lopez?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schön 47%
Nicht schön 29%
Andere Antwort 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Sie ist nicht wirklich besonders schön, finde sie ok. Ich selber bin aber kein Fan von ihr.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort

Hallo Carolinblau....

Eine hübsche Frau, unbestritten und Altersprozesse sind bei ihr genauso legitim wie bei jedem anderen Menschen auch...

Jetzt ist sie halt ein bisserl älter geworden, macht bei ihr jetzt nicht arg viel aus,

da sich Reife und Aussehen ergänzen.

Und das ist meine Meinung dazu...

VG chazzy13((-:

Schön

Sie ist eine sehr attraktive Frau, in jedem Altersabschnitt, mit Ausstrahlung.

Die Fotos sind nicht so toll, aber ich mag die Frau als Schauspielerin. Meine Lieblingsfilme mit ihr sind "Parker" und diese Manhattan-Geschichte als Hotelangestellte.

Schön

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön