Findet ihr die Sängerin Jennifer Lopez hübsch?

5 Antworten

Geht. Attraktiv finde ich sie aber überhaupt nicht.

Hallo 👋

Ich liebe sie!!!!!!! Ihre Musik ist die schönste der ganzen Welt. Sie sieht sehr schön aus (auch ohne schminke). Auch als Model und Schauspielerin ist sie perfekt.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez

Optisch ja. Menschlich nein. Lopez ist das paradebeispiel für eine verwöhnt B*tch. Sie gilt als sehr schwere persönlichkeit, die Angestellte wie dreck behandelt. Und ihr Geiz ist legendär. Während andere Stars gerne mal 10.000$ Trinkgeld geben, gibt Lopez genau so viel: 0$

naja so 6,5 bis 7 von 10

Ich finde sie sehr hübsch.

Allerdings hat sie chirurgisch nachhelfen lassen. Hübsch ist sie trotzdem.