Wie finden es Frauen, wenn ein ganzer Urwald aus der Poritze rauswächst?

6 Antworten

Ich würde Mal sagen, Rasierer raus. Es gibt sicher Menschen die das geil finden, aber das kannst du als Fetisch Betracht. Also nur sehr wenige Frauen werden das attraktiv finden.

Wenn da Haare sind, ist das ja nicht schlimm... Aber so alle 3-4 Wochen Mal rasieren um einen gepflegten Eindruck zu machen wäre wohl schon von Vorteil.

Wir Frauen sind zwar Individuen und haben daher auch individuelle Vorlieben, aber attraktiv ist ja nun wirklich anders ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Also ich kann nur für mich sprechen. Ich mag körper behaarung. Aber am po usw. muss das nicht sein. Beine können tun, was sie wollen. Nur arme und brust sollten nicht bär-mäßig aussehen. Geht das nur mir so?

Bei wem, beim Mann oder wie 🤔 ja was soll ich dazu sagen.

Ich denke dem Großteil der Frauen gefällt das nicht sonderlich.