Wieso steht mein Freund so krass auf meine Poritze?

3 Antworten

persönliche Vorlieben :)

auch wenn 13 recht jung ist ist das ein normaler schritt bei der entiwcklung eines jungen: interesse am körper von mädchen (vorallem der freundin). Warum es nun gerade die poritze ist: keine ahnung. jeder junge steht auf andere sachen und körperteile

wahrscheinlich will er da mal rein

Wie ihr schlaft beide zusammen?

Wenn dir das nicht gefällt, dann sage ihm, du willst das nicht.

Dann sage ihm mal, er soll das mit den Fotos lassen. Vielleicht kommt er irgendwann mal auf die Idee und macht noch ganz andere Fotos von dir und die landen dann dort, wo du sie sicher nicht haben willst und wo sie alle sehen können.