Wieso steht mein Freund so krass auf meine Poritze?

5 Antworten

Wie ihr schlaft beide zusammen?

Wenn dir das nicht gefällt, dann sage ihm, du willst das nicht.

Dann sage ihm mal, er soll das mit den Fotos lassen. Vielleicht kommt er irgendwann mal auf die Idee und macht noch ganz andere Fotos von dir und die landen dann dort, wo du sie sicher nicht haben willst und wo sie alle sehen können.

persönliche Vorlieben :)

auch wenn 13 recht jung ist ist das ein normaler schritt bei der entiwcklung eines jungen: interesse am körper von mädchen (vorallem der freundin). Warum es nun gerade die poritze ist: keine ahnung. jeder junge steht auf andere sachen und körperteile

Liegt daran, dass man sich mit Dir aufgrund Deiner schlechten Grammatik nicht unterhalten kann.

Minderjährige Bild?

Ich wollte fragen ob es eine Strafbar ist einen 13 Jährige Mädchen ein Bild zu schicken wo eine Hand in eine Jogginghose befindet. Und Als die 13 Jährige gefragt hat ob sie sowas schicken sollte hat mein Freund mit: Mir egal warum nicht ;)

geantwortet. Mein Freund macht sich Sorgen angezeigt zu werden weil er schonmal ähnliches darüber ermittelt wurde.

...zur Frage

Mutter verbietet mir die Jogginghose? Könnt ihr das nachvollziehen?

Hi, vor 8 Jahren sind wir in ein Dorf im Schwaben gezogen, als kleines Kind wohnte ich davor in einer Stadt. Seit unserem Einzug, sind die Nachbarn alle unfreundlich, reden schlecht über uns und wir wissen nicht wieso. Mir ist es inzwischen völlig egal was die Reden, was mich aber stört, dass man wenn man mal raus geht verfolgt, oder vom Fenster beobachtet wird, es werden einem auch Sachen unterstellt. Ich höre da schon lange nicht mehr drauf. Aber kommen wir jetzt zum eigentlichen, ich möchte zur Bank gehen und Überweisungen abgeben ( also in den Kasten werfen nicht an den Schalter gehen der hat sowieso zu ) Darum wollte ich einfach mit meiner Jogginghose rausgehen, wir sind hier im Dorf warum sollte ich mich auftakeln? Aber meiner Mutter passt das nicht und sagte : Die Nachbarn reden schon genug über uns und wenn du jetzt mit ner Jogginghose rausgehst wirds noch schlimmer. Was ist daran so schlimm wenn ich ne Jogginghose anhabe ? Kann das jemand von euch nachvollziehen?

...zur Frage

Jogginghose in der Schule? nach/vor sport

Hey :) ich habe mal ne Frage ich bin 13 und freitags habe ich zwei Stunden sport und da wollte ich fragen ob es assig wirkt wenn ich sie entweder davor schon anhabe oder danach für den Unterricht danach noch an lasse weil das iwie total doof ist wenn ich mich sooft umziehen muss und so.. Ich mein auch jetzt nicht so ne richtig weite jogging Hose sondern so eine leicht lockere :)

...zur Frage

Wieso will ich unbedingt einen Freund?

Hey, die Frage klingt zwar komisch, aber wieso hab ich das Bedürfnis einen Freund zuhaben und lehne öfters Typen ab ...

vermisse ich eine Person ...

ich kann/will mit jemanden zsm sein, aber wieso lehne ich sie dann ab ?!

...zur Frage

Was zieht ihr eigentlich wenn ihr Zuhause seit unter die Jogginghose an?

Guten Tag

Was zieht ihr eigentlich wen ihr Zuhause seit unter die Jogginghose an? Zeiht ihr Unterwäsche unter Die Jogginghose an oder nicht. Würde mich mal interessiert. Und wieso mit oder ohne.

Schöner Tag noch LaMArio

...zur Frage

Extreme Kälte vor/währem dem Essen , wieso?

Seit wochen ist mir aufgefallen , dass mir extrems Kalt wird während ich esse und nach dem Essen hält es oft nach ne Zeit lang an...Komisch ist jedoch , dass mir vor dem Essen eigentlich weder Kalt oder Warm ist...Oft überläuft mir ein kalter Schauer , der bei den Beinen anfängt und dann mein ganzen Körper betriftt...Ich kriege auch immer eine Gänsehaut dabei... Wieso ist das so ( ich bin 16 ) Nebenbei : ich esse gerade und friere mein Arsch ab obwohl die Heizung auf 5 gestellt ist , ich Hausschuhe , einen Pulli mit unterhemd drunter und eine lange Jogginghose anhabe..

PS : ist ein repost

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?