Wie finde ich türkischen, schönen Mann (38) aus Berlin?
Ich war wegen einer Weiterbildung im Frühjahr länger in Berlin und habe einen türkischen Mann kennengelernt, Ende 30. Es war schön und intensiv, er ist sehr charmant, intelligent, redet viel und sieht mega gut aus (eher spanisch). Ist in der Türkei aufgewachsen. Auf der Straße kennt er gefühlt jede 10. Person.
Das Problem ist, dass wir einander sehr nahe gekommen sind und ich konnte ihn aber 2 Wochen nach Abreise nicht mehr erreichen (nummer existiert nicht)-wir hatten viel Kontakt vorher. Aber eigentlich geht es mir darum, dass eine Freundin aus Berlin die ihn flüchtig kennt mir danach gesagt hat, er hat eigentlich eine Freundin. Und da bin ich aus allen Wolken gefallen und bin nun super sauer! ich hätte mich nie darauf eingelassen!!
Nun will ich ihn zur Rede stellen, habe aber seine Nummer nicht (die Freundin kennt ihn auch nur vom sehen um Ecken und will sie da nicht reinziehen) weder weiß ich wie ich ihn erreichen kann. Ich fühle mich machtlos-was soll ich tun?
8 Antworten
Naja wenn deine Freundin weiß wo er sich so rumtreibt, du sie aber nicht mit rein ziehen willst, dann fahr nochmal nach Berlin und versuch ihn zu treffen.
Vielleicht hat deine Freundin recht und er hat eine Freundin aber vielleicht hat er auch sein Handy verloren/wurde geklaut etc. und wenn er deine Nummer nur dort gespeichert hat, kann er dich nicht mehr erreichen.
Wie gesagt, noch weißt du nicht sicher was los ist. Deine Freundin kennt ihn nur flüchtig und weiß auch nicht sicher ob er jemand hat oder nicht.
Es kann auch einfach sein dass er sein Handy verloren hat und deine Nummer eben da drauf war.
weißt du, ich will einfach nicht, dass er noch mehr frauen so verletzt. Das ist einfach nur mega mies...und er ist fast 40!
Ja das verstehe ich schon...aber wo soll ich ihn denn in dieser stadt suchen? ich weiß nichtmal wo er wohnt. ich weiß er war oft in so einem schuppen..schlawinchen? aber mehr nicht. ich fahr da extra hin um auf ihn zu hoffen, der so scheiße ist....ohman
Vergiss es, zur Rede stellen bringt dir ja nichts, außer vielleicht Herzschmerz.
Lass es einfach sein. Sieh es als Erfahrung und ganz offensichtlich hattet ihr ja schöne Stunden gemeinsam die auch dir gefallen haben.
Dann schreib deine Wut nieder, am besten in Form eines Briefes an ihn und dann verbrennst den Brief und damit auch gleich deine Wut.
🙄🙄🙄 Ganz ehrlich??? Du bist verliebt in einen Typen der dich schamlos verarscht und benutzt hat...da diese Tour aber immer wieder von Erfolg gekrönt wird bildest Du damit wirklich keine Ausnahme! Frauen "fallen" nicht auf solche Männer rein,sie suchen gezielt nach genau dieser Art der Männlichkeit...je mehr Blendwerk,Arroganz und jeder Logik widersprüchlichem Verhalten ein solcher Vertreter aufweist,desto zwanghafter und willenloser schmeisst ihr euch ihm an den Hals! Aus allen Wolken gefallen??? Hand auf´s Herz...ein Türke Ende 30...und Du bildest dir allen Ernstes ein dies wäre der Prinz,der all die Jahre auf seinem weißen Roß auf dich gewartet habe??? Ein wahrlich makelloser Prinz, der gefühlt jeden 10.Untertan auf der Straße persönlich kennt...aber dennoch mysteriöserweise in seinem Palast nur Zuflucht in der Kammer eines Fremden erhält?!? Sorry,aber dieses Märchen schlägt selbst Schneewittchen um Längen...um dir das auch nur im Ansatz abzunehmen müsste ich meine Ansicht einer Frau gegenüber komplett in den Keller fahren! Unabhängig persönlich gemachter Erfahrung habe ich mir stets den Respekt vor Frauen erhalten und bete sie nach wie vor an für das was sie wirklich sind,der Ursprung und die Wurzel allen Lebens.Eine Sichtweise die mich aus dem Rennen wirft,ich begegne einer Frau nicht auf Augenhöhe sondern schaue zu ihr auf und gehöre damit eindeutig zu den Verlierern.Was mir jetzt aber aufgrund der fehlenden Männlichkeit und Dominanz im Leben die Arschkarte beschert, lässt mich auf der anderen Seite der Wahrheit ein ganzes Stück näher stehen.Ich möchte dich weder verletzen noch kritisieren...ich möchte dich nur bitten dich an deine tatsächliche Wertigkeit zu erinnern.Du fühlst dich nicht wirklich machtlos weil Du dir all dieser Dinge tief in deinem inneren nicht bewusst gewesen wärest...Du trauerst dem Verlust einer Lüge hinterher und würdest jeden Schmerz in Kauf nehmen, um dieser Lüge gewaltsam einen Hauch deiner ersehnten Wahrheit aufzuzwingen!Du hast mit deinen Gefühlen gespielt und verloren,jede Sekunde die Du darunter zu leiden hast tut mir weh...aber Du machst es dir nicht leichter,indem Du die Wahrheit bewusst weiter ignorierst.Es gibt offensichtlich sehr viele Menschen,die mit dieser Wahrheit ein glückliches Leben führen...aber ebenso offensichtlich scheinst Du nicht zu dieser Kategorie zu zählen! Um deinem eigenen Glück nicht selbst im Weg zu stehen, solltest Du der Wahrheit ins Gesicht sehen und mit dem erlebten als das abschliessen,was es wirklich ist...ein klarer Warnschuss deiner Gefühle an dich!!! Wie gesagt kein Vorwurf oder Kritik🙏nur ein ehrlich gemeinter Ratschlag fernab von Hänsel und Gretel.Alles Liebe für dich RF😘🌹
Hey, das klingt echt mies – vor allem, wenn man vertraut hat und dann so hintergangen wird! 😤
Leider scheint er dir aktiv ausgewichen zu sein (gelöschte Nummer? Riesen-Red-Flag!). Dass er eine Freundin hat, macht es noch schlimmer. Klar willst du ihm die Meinung sagen, aber ohne Kontaktmöglichkeit wird’s schwer. Vielleicht ist es besser, ihn einfach abzuhaken – so ein Verhalten verdient keine weitere Energie.
Falls du ihn doch zufällig siehst (Berlin ist ein Dorf!), kannst ihn natürlich konfrontieren. Aber lass dich nicht von der Wut verzehren. Du verdienst jemanden, der transparent und ehrlich ist – nicht so ein Spielchen! 💙
Und: Die beste "Rache"? Weiterziehen und ihm zeigen, dass du viel zu gut für sowas bist. 👑
Du glaubst ernsthaft, eine Frau, die ihn flüchtig kennt, verdient mehr Vertrauen als ihn selbst voher zu fragen?
Wenn du dich vom äußeren Eindruck so blenden lässt und dir kaum Zeit nimmst, ihn wirklich kennenzulernen, dann liegt das Problem bei dir... Nur weil du 'intensiv' mit ihm geplaudert hast, heißt das nicht, dass er plötzlich verpflichtet ist dein ganzes Leben mit dir zu verbringen.. Du hast nicht mal nach seiner Nummer gefragt und erwartest ernsthaft, dass er dein Lebenspartner wird? 🤦♀️
Naja, Stunden die scheinbar fake waren, weil ich habe das mit ihm ernst genommen und ihm seine Worte abgekauft. Mich verletzt das so extrem und macht mich super wütend, ich halte es nicht aus, ihm nicht meine Meinung zu sagen...wie kann man so sein? betrügt noch sein freundin, die arme