Wie finde ich so jemanden?

2 Antworten

Aber sicherlich!

Ich hörte mal von ehemaligen Homosexuellen Freund dass er „Date“ per „Gayromeo“ ausmachte, er aber sitzen gelassen wurde! Wahrscheinlich sah der Mann aus Auto meinen Freund und fand ihn, sagen wir mal uninteressant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ist wie immer komisch, man darf Sex mit 14 haben, aber Dating Apps erst ab 18 😅🤣

Wie mein Vorredner schon schrieb, hat man hier zwar die Möglichkeit, aber man sollte schon auf der Hut sein, mit wen man sich da einlässt.

"dbna" wäre perfekt, aber da ist die Altersgruppe von 14 bis 27 limitiert.

Dir ein falsches Profil auf Lovoo, Grindr oder Planetromeo zu erstellen wäre das einfachste, ist aber nicht legal und ich distanziere mich davon 😏

Ansonsten in LGBTQ Clubs, Bars, Treffpoints und auf den CSDs.

Viel Glück und halte die Ohren steif

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister