Wie finde ich neue freunde?

1 Antwort

Diese Frage wird hier so unglaublich oft gestellt ^^

Durch das Handyzeitalter geht sehr viel nur noch darüber.

Über gemeinsame Interessen findet man am schnellsten Freunde.Vielleicht in einer Gruppe oder einem Verein anmelden. Macht euch mal schlau was es bei euch so gibt und geht offen auf Menschen zu.

Ich habe einige Freunde über Zufälle kennengelernt. Volleyball spielen im Freibad zb oder auch auf Veranstaltungen und Festen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt