Wie kann man seinen Freundeskreis erweitern/ausbauen?

1 Antwort

Ich kann dir nur eins sagen: Sei einfach du, denk nicht das was andere von dir sagen und denk nicht damit nur DU dich blamierst, kein Mensch ist perfekt. Stottern ist eigentlich Natürlich, ich stottre auch manchmal bei Freunden. Ich kann dir wenig helfe, bezweifeldenn glaub ich damit du mir überhaupt ein Stück glaubst weil ich 11 Jahre erst bin. Suche dir neue Hobbys, geh raus, mach Sport und finde dabei neue Freunde. Wenn du in die Uni gehst, such dir da paar Kameraden, denn alleine hat keiner eine Chance. Ich selber denk immer ans beste und versuch garnicht erst ans schlimmste zu denken. Mach einfach mal was neues bsp: Spiel ein Spiel was dich als du noch jünger warst sehr mit begleidet hat. Oder geh Fußball spielen und finde da paar neue Freunde.

Bleib einfach du selbst und denk immer Poitiv! Ich hoffe du nimmst mich mal ernst wegen meinem Alter. Freundin: Ist kein Problem, irgendwann findest du die richtige, lieber jetzt keine aber dafür etwas später eine die dich nicht verletzt und du sie nicht.

Naja, Danke fürs lesen

Mfg