Wie geht ihr in eurem Freundeskreis mit Nacktheit um?

30 Antworten

Noch nie ein Problem gewesen!

Ich zog & ziehe mich vor Freunden um oder auch aus, nicht wenige hab ich auch zur FKK gebracht in mehr als 30 Jahren FKK Leben. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ein bischen widersprüchlich mit meinen freunden; wenn wir "nur die jungs" zusammen sind, an einem see grillen zb, dann sind wir auch alle nackig, da ist das kein problem..wenn sie mich zuhaus besuchen, wo sie ja wissen das wir immer nackend zuhaus sind, da sind ihre jeans plötzlich an der hüfte festgeklebt, das wollen sie dann nicht..einer von ihnen ist in der letzten zeit lockerer geworden und macht sich auch nackig wenn er bei mir ist, mal sehen, viel. steckt er die anderen ja auch noch an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sadenise  16.05.2020, 11:29

Heißt das wirklich nackt zuhause oder in Boxershorts?

ghost784  16.05.2020, 15:55
@sadenise

meinst du mich oder ihn...? also, ich bin generell nackt zuhaus, er hat manchmal shorts an und manchmal gar nix wenn er hier ist

Ich treffe mich für gewöhnlich nur angezogen mit meinen Freunden.

Da ich hauptsächlich bei guten Freundinnen übernachte, habe ich kein Problem mich vor ihnen umzuziehen. Bei Jungs schlafe ich entweder bei meinem Partner oder meinem besten Freund. Bei meinem Partner ist ja ziemlich klar, wie ich damit umgehe und da mein bester Freund schwul ist habe ich da auch keine Probleme mit.

Im allgemeinen ziehe ich mich vor Freunden nie komplett aus. Ich habe mindestens noch ein Höschen und top an. Sollte ich mal ohne top meinen BH ausziehen (für gewöhnlich ziehe ich ihn unter dem top weg) dann bedecke ich mich oder drehe mich um.

Man mag sagen, dass ich verklemmt bin, aber ich zeige mich nur wenig Leuten komplett nackt, da es mir einfach unangenehm wäre. Mein Körper geht nur mich und meinen Sexpartner etwas an.

Bei meinen Freunden ist es mir bisher nicht anders aufgefallen.

Ganz entspannt. Da wird sich auch mal eben auf ner Wiese am See umgezogen oder nach dem Sport/Schwimmen gemeinsam nackt in der Gruppendusche geduscht.

Normal. Kein meine Freunde schon lange und wir sind auch im selben Verein. Wir haben alle das selbe.