Wie finde ich neue Freunde?

2 Antworten

Suche online nach Interessensfreunden. Draussen wirst du wohl kaum zufällig gleichgesinnte treffen. Und sonst wartest du mal noch ab, wenn du eine Ausbildung beginnst, lernst du automatisch neue Leute kennen.

In der Nachbarschaft hat es keine in deinem Alter, die ähnliche Interessen haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Blumenmann231
Fragesteller

Nein, leider gibts keine gleichgesinnte.

deinekleinefee  30.01.2024, 13:32
@Blumenmann231

Schade. Dann kann ich dir erst mal nur mit Onlinefreunden raten, oder gamest du gerne? Freunde müssen nicht zwingend alles genau gleich gerne haben, manchmal reicht zum Anfang nur der Musikgeschmack. Ist echt nicht leicht, wenn man zu Hause unterrichtet wird :S

Blumenmann231
Fragesteller
@deinekleinefee

Hab einen Wicca Discord Server beigetreten. Hab dort eine nette Person kennengelernt :)

deinekleinefee  30.01.2024, 15:31
@Blumenmann231

Sehr gut! Im Internet habe ich auch schon gleichgesinnte gefunden. Sei einfach vorsichtig mit persönlichen Daten rausgeben. Viel Spass!

Wie wäre es mit dem magischen Zirkel.