Wie finde ich eine Freundin?

6 Antworten

Nein, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Du meinst. Was hat eine Location wie ein Club mit der Qualität eines Menschen zu tun? Außerdem "findet" man keine Freundin. Das ist schließlich kein verlorener Autoschlüssel. Und wer direkt mit einem Beziehungsgedanken an sein soziales Umfeld geht, der baut Druck auf und wirkt unselbstständig und verzweifelt. Und darauf hat niemand Lust.

Wenn Du Leute kennenlernen willst, dann empfehle ich Dir, Deine Vorurteile abzustellen und Dich einfach unter Leute zu begeben. Aber eben aus Spaß an Geselligkeit, nicht mit einer Beziehung im Hinterkopf. Erst dann hast Du ein Standing, das es einem Gegenüber ermöglicht, mit Spaß an den Kontakt mit Dir heranzugehen. Genieß den Moment und hab Spaß an der Sache, egal wohin es führt.

Probier es mit dating Seiten ~.~

TimS8392
Fragesteller

Hab ich schon, ist nicht so erfolgreich und auch irgendwie wie komisch

TheOddness  03.08.2023, 13:08
@TimS8392

Joa… so ist das heutzutage eben… ansonsten musst du mit zusammen kratzen & einfach Leute ansprechen die dir interessant vorkommen… so old school mäßig

Du hast doch absolut keine Ahnung von Beziehungen. Was ist an jemandem schlimm, den du im Club kennenlernst? Das sind auch nur Menschen.

Die andere Sache ist: du hast keine Sozialen Kontakte. Warum nicht? Es sollte Priorität sein, Freunde zu finden, anstatt eine Freundin. Sonst machst du dich von deinem Partner abhängig. Aber warum sollte ein Mädel auch eine Beziehung mit jemandem führen, der nichtmal Freunde hat´?

Du solltest dir Hobbys suchen...selber Punkt wie zuvor. Was will ein Mädel mit jemandem, ohne Hobbys? Du bist doch unglaublich langweilig. Wie soll man denn Zeit mit dir verbringen? Und da sind wir beim Thema Zeit. Du hast nichtmal Zeit für Hobbys oder Freunde. Wie hast du dann Zeit für ein Mädel? Du hast nichtmal Zeit dafür, dein eigenes Leben zu gestalten, aber willst dann schon das Leben eines anderen Gestalten?

Da gibts eigentlich nichts, was für eine Beziehung spricht, um ehrlich zu sein

Mein Trick der immer funktioniert ist du gehst in alle möglichen Einkaufsläden und hältst Ausschau nach einer hübschen Kassiererin, dann gehst du ganz lässig zu dem Regal mit den Kondomen und wartest dort eine Weile. Danach sprichst du sie an und fragst ob sie dich beraten kann und wenn ihr dann zusammen vor dem Regal steht erzählst du ihr du brauchst spezielle Kondome weil deine Keule zu groß ist und was für Probleme dir diese kleinen hier machen. Wenn du sie dann in diesem Kontext mit ordentlich (vllt etwas übertriebeneb) Informationen gefüttert hast über dein Geschlecht, fragst du sie nach einem Date weil sie dir so nett geholfen hat und dann kann sie nicht anders als ja zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dating Seiten, welche über Social Media ansprechen die du gut aussehend findest, auf der Straße ansprechen. Es gibt viele Wege Frauen kennenzulernen.