Wie feiert ihr Ostern?
11 Antworten
Im Familienkreis. Wir treffen uns mit unseren Kindern und Enkeln, essen gut, feiern und lachen miteinander :-)
Ehrlich gesagt gar nicht. Werde wahrscheinlich ostersonntag ausschlafen so war uns die Katzen ausschlafen lassen, dann wird irgendwann gefrühstückt und dann werden mein Freund und ich entweder in den Tag vor der Konsole verbringen oder wir schauen uns Filme an. Ging Nachmittag gibt's dann was zu essen, abends schauen wir definitiv Filme und das war dann der Tag.
Und so wird der Montag dann auch laufen inwiefern mein Partner keine Schicht hat und arbeiten muss (ja da ist Feiertag aber im Rettungsdienst und bei der Feuerwehr gibt es keine Feiertage)
Ostern feiern wir in der Familie mit Eiersuche und Mittagessen.
Am Vorabend geht es mit Freunden zum Osterfeuer.
Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Für mich ist Weihnachten/Ostern etc. ein wichtiges christliches Fest. Ich gehe auch in die Kirche.
Grün Donnerstag treffe ich mich mit meiner Freundin, wir wollen Serverarbeiten für unser Game machen. Karfreitag schlafe ich aus und koche mir was leckeres. Ostersamstag gehe ich nochmal shoppen und radel ein bissl durch die Gegend. Ostersonntag ausschlafen und zocken und Montag wird wie Sonntag aber mit Wäsche waschen.
Viel Spaß