Wie feiert ihr den Stolzmonat?

6 Antworten

Gar nicht. Wer es mag soll feiern. Mir geht's am Poppes vorbei. Mit viel Lärm und viel Hetze erreicht man bei mir keine Feierlaune

Stoldeppen ärgern ist ein schönes Hobby. Es bringt viel Freude und Vergnügen. Im Juni macht es besonders viel Spass.

Bild zum Beitrag

- (Rechtsextremismus, Patriotismus, Rechtsradikalismus)

Wen? den Stolzmonat ? na ich denke ich setzte mir die Perücke auf ( die blaue ) stell mich vor den Bahnhof in Herne und singe Nutbush City Limits ,denn warte ich auf einen Kumpel der ist Schwarz geschminkt ,der haut mir dann die Fresse blutig ,dann geht der Hur herum für die Vorstellung Ike und Tina vor dem Herner Hauptbahnhof.Denn gibts ne Pfanne voll Drogen und fertig isses

Sallysbestbuddy  01.06.2025, 09:57

Und warum machst du das in Herne, wenn ich fragen darf?

Popolsky11  01.06.2025, 10:02
@Sallysbestbuddy

In Castrop Rauxel vor dem Hauptbahnhof hat man uns bei der letzten Vorstellung wegen Rassendiskriminierung einen Platzverweis erteilt .Dafür hatten die Beamten aber einen bildhübschen Polizeihund, einen echten Facharbeiter dabei .

Halbrecht  01.06.2025, 19:08
@Popolsky11

wie kann man es in CRaux auch nur fünf minuten aushalten . ! ! Ihr tapfer sein

Warum soll man so eine lächerliche Trollaktion der rechtsextremen AfD feiern? :D Die ist nur dazu da, sich über LGBT und den Einsatz gegen Hass, Gewalt und Diskriminierung lustig zu machen. Und dann noch Nationalstolz zu heucheln, ist der Gipfel des Ganzen. Ich klatsche mir an den Kopf, dass die Leute sich erneut damit blamieren.