Wie Fang ich an mit diesem mädchen zu reden in das ich verliebt bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächel sie vielleicht mal an. Du kannst ihr auch winken oder Hallo sagen, aber lass es in deinem eigenen Tempo angehen. Und sei am besten freundlich und lieb zu ihr und nicht irgendwie gemein oder so, das mögen die meisten Mädchen nicht.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.02.2024, 18:04

Vielen Dank das ist sehr hilfreich ich werde es morgen ausprobieren und ich versichere dir ich werde es schaffen