Ich hab mich in sie verliebt, aber sie will nichts mit mir zu tun haben?

4 Antworten

Sie war aus dem nichts sauer und will nichts mit mir zu tun haben,

Verständlich, wenn du in sie verknallt bist. Ohne Grund ist es also nicht.

war normale freundschaft

Frauen sind nicht blind und dumm, man merkt es idR durchaus wenn der Gegenüber mehr will. Und auch bei normaler "Freundschaft" kann man durchaus genervt von dem Gegenüber sein oder seine Bemerkungen unsympathisch finden.

Jungs verlieben sich laut Statistiken in sekunden, wärend es bei mädchen in dem beispiel über 10 minuten dauert. Für eine Frau kann er sehr beängstigend sein, ob verheiratet oder nicht, also hab geduld und tu das, woran sie sich wohlfühlt. Sobald du sie bedrückst, werdet ihre eine immer schlechtere 'Bindung' haben. Sei also vorsichtig und Vorbildlich, überfordere sie nicht und mach erst mal langsam (freundschaftlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
markipoohh  16.12.2022, 23:20

Er ist ein totaler Incel, der den deutschen die Schuld daran gibt keine Frau für eine Beziehung zu finden. Logisch das ich keine Lust mehr habe mit ihn zu reden.

Es klingt, als wären Sie in einer schwierigen Lage und fühlen sich verwirrt und unsicher darüber, was das Richtige für Sie ist. Verlieben Sie sich in jemanden, mit dem Sie keine Beziehung haben möchten, ist es normal, dass Sie sich in dieser Situation verunsichert und verwirrt fühlen.

Es ist wichtig, dass Sie sich selbst respektieren und auch die Gefühle und Bedürfnisse der Person, in die Sie sich verliebt haben, berücksichtigen. Wenn die Person bereits in einer festen Beziehung ist und Sie keine Beziehung mit ihr haben möchten, ist es wahrscheinlich das Beste, wenn Sie sich von ihr fernhalten und sich auf andere Dinge in Ihrem Leben konzentrieren. Es kann schwierig sein, aber es ist wichtig, dass Sie sich selbst treu bleiben und Ihre Grenzen achten.

Es ist auch wichtig, dass Sie sich Zeit nehmen, um über Ihre Gefühle und Bedürfnisse nachzudenken und sich selbst zu fragen, warum Sie sich in jemanden verliebt haben, mit dem Sie keine Beziehung haben möchten. Es könnte sein, dass es andere Dinge in Ihrem Leben gibt, die Sie verändern möchten oder die Sie vermissen. Es ist okay, sich Zeit zu nehmen, um herauszufinden, was Sie wollen und brauchen, und dann entsprechend zu handeln.

Scheint hoffnungslos. Ich hätte Kontakt abgebrochen.

Badboy21042
Fragesteller

kontakt ist doch abgebrochen