Wie fahre ich am besten?
Ich bin 24 und brauche aus verschiedenen Gründen einen Motorroller. Ein wichtiger Grund ist schon das ich ein MPU Fall bin und derzeit keinen großen Führerschein machen darf. Ich habe meine Mofa Prüfbescheinigung seitdem ich 16 bin und das heißt 25 kmh. Ich hätte so gerne ein Motorrad um schneller zu fahren aber ich habe zuviel Mist gebaut. Natürlich habe ich seit 8 Jahren Fahrerfahrung was Roller angeht aber ich würde trotzdem gerne wissen wie ich am besten fahre ohne jemanden zu stören im Straßenverkehr.
3 Antworten
Na gut, auf ein neues. . . Nein, es gibt nichts schnelleres das du fahren darfst solange du keine Fahrerlaubnis hast. Du musst abwarten bis du die machen darfst.
Fährst du trotzdem schneller und würdest erwischt werden, ist das Fahren ohne Fahrerlaubnis und es hätte sich dann erst recht erledigt.
Rennrad dürfte die einzige legale Möglichkeit sein schneller zu fahren. Nebenbei auch noch gut für die Umwelt und für die Fitness.
Und ja, man kann auch problemlos bei -2° damit fahren. Alles nur Kopfsache.
Und wenn du die Frage noch weitere 2.000 Mal mit weiteren 1.000 Accounts stellst, ändert sich nichts daran, dass es für dich keine Alternative als Fahrrad fahren gibt, wenn du schneller als 25 km/h unterwegs sein will.
Und noch mal zum Verständnis für dich: DU NERVST!