Wie esst ihr eure Chips?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finger 85%
Stäbchen 10%
Sonstiges 5%
In Mund kippen 0%
cartacombia  30.08.2022, 16:59

Dreckig? Also willst du sagen das Essen Dreck ist?

Kiefernholz
Fragesteller

Ja, das war meine Intention

9 Antworten

Finger

Nur mit den Fingern esse ich Chips. Finde es aber total ekelhaft, wer danach seine Finger ableckt...

Finger

Immer mit den Fingern.
Und hinterher werden die Finger abgeleckt. Besonders wenn es dazu auch Dip gibt ;-)

Finger

Sich nach dem Genuss der Chips zufrieden die Finger abzulecken, ist doch das "Sahnehäubchen" - zumindest für mich...;))

Finger

einzeln und eines nach dem andern, bis die Tüte leer ist 😉

Finger

Schon mit den Fingern, aber muss mir dann alle 5 Minuten die Hände waschen. Mag dieses fettige Gefühl an den Händen überhaupt nicht.