Wie erzähle ich meinem Dad, dass ich einen Freund habe?

2 Antworten

Mir wäre das auch Zuviel wenn meine 15 jährige Tochter einen Jungen nach Hause bringt aber egal.. 🙈 aber wenn dein Vater sieht das er vernünftig ist und Herz hat wird er bestimmt nix gegen ihn haben aber ihr seid halt noch etwas jung für eine Beziehung und habt habt vielleicht noch selber nicht euren Weg gefunden . Dein Vater meint es ja nur gut mit dir er will nicht das seine Tochter so jung ein Kind bekommt oder sonstige Sachen macht so ein Freund ist ja ein großer Einfluss. Aber da du schon einen hast musst du gucken wie du deinem Vater zeigst das dein Freund vernünftig ist eine Zukunft und sein Leben unter Kontrolle hat und für dich sorgen kann wenn er ein guter Junge ist dann wird er das auch irgendwie akzeptieren

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich musst du es ihm ja fast sagen, sonst kannst du die Beziehung gleich beenden. Ich denke es wäre gut wenn dein Vater ihn kennenlernen und einschätzen könnte.