Wie erkennt man eine Frau, die ihn nur ausnutzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lässt sich gerne einladen, Du bezahlst den EInkauf, das Tanken, Essen gehen, Geschenke, Urlaube.

Psychisch ausgenutzt wirst Du, wenn Du als ihr Mülleimer missbraucht wirst und sie nicht fragt, wie es Dir geht.

DianaValesko  04.04.2024, 11:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Wenn Sie nur was von ihn verlangt

Du ihr was kaufen musst was sie es verlangt (sehr oft )

Wenn Sie nie was zurück gibt

Wenn du zumbeispiel ein Führerschein hast und du sie immer abholen sollst am besten noch mit ihre Freundinnen und wo hinfahren sollst. Anders ist es wenn du sie von dir aus abholst das du was mit ihr unternehmen willst oder ihr was unternehmen wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man aufhört, sich ausnutzen zu lassen, und schaut, wie sie reagiert.