wie erkenne ich das eine katze gedeckt wurde!

8 Antworten

Unsere ist auch "nur" einmal waehrend der Rolligkeit ueber die Muelltonne nach draussen gelangt und JA, wir haben suesse Katzenbabies bekommen :-))) Du kannst sehen dass eine Schwangerschaft besteht, wenn die Nippel rosa werden - bisschen spaet, aber das ist ein Anhaltspunkt.

Danke dir !!!

0

Nach den ganzen Fragen, die Du inzwischen zu Deiner Katze gestellt hast, mein dringender Rat: Gib das Tier der Katzenhilfe, die sich kompetent darum kümmern wird, und schaff Dir nie wieder ein Tier an!

Warum sollte ich wenn ich mich hier angemeldet habe stelle ich euch fragen und sie hat es sehr gut bei mir die war schon mit 4 monaten allein raus und zurück gekommen sie hat uns nemlich alle in der familie gern vielleicht dein haustier hat es nicht so gut bei dir !!!!! Und ich stelle vielleicht mal 100 Fragen die musst du ja nicht beantworten du nichts versteher!!!

0

Warum sollte ich wenn ich mich hier angemeldet habe stelle ich euch fragen und sie hat es sehr gut bei mir die war schon mit 4 monaten allein raus und zurück gekommen sie hat uns nemlich alle in der familie gern vielleicht dein haustier hat es nicht so gut bei dir !!!!! Und ich stelle vielleicht mal 100 Fragen die musst du ja nicht beantworten du nichts versteher!!!und du hast selbst 7 Fragen gestellt hä wer fragt denn hier zu viel!!!!

0

wann war sie denn draußen??? 5 min. später wird sich da noch nichts festellen lassen... wenn sie vorher rollig war, kanns passiert sein, wobei es aber eigentlich noch nicht an der zeit ist... wenn du ganz sichergehen willst, geh zum tierarzt

gestern Abends!!!

0

Wieso machst Du so eine Panik? Wenn jetzt was passiert ist, lässt sich auch nichts mehr machen, oder willst Du ihr die "Pille danach" geben? Ist sie eine Zuchtkatze oder warum ist sie nicht sterilisiert?

weil wir ganz viele bekannten haben die gern eine hauskatze von uns möchten und deshalb möchten wir sie auch nicht strelliesieren! und nicht nur wegen denn leuten aber auch wegen der Katze die soll sich auch mal als mutter fühlen wie wir alle andere muttis und die noch werden!

1

ich würde sie fragen, ob sie Spass hat oder nicht? Zumindest im letzteren Fall dürfte wohl kein Grund zur Besorgnis bestehen. Im ersteren Fall muss man etwas warten, spätestens wenn sie sich zurückzieht, dann wird es ernst. Alternativ kannst du ja vorsorgen und ihr die Pille für danach durch einen Tierarzt verschreiben lassen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?