Meine Katze frisst nicht mehr?

4 Antworten

Wie alt ist deine Katze?
Wenn eine Katze kein Leckerli mehr nimmt ist meistens irgendwas im Buch.

Hat die Katze abgenommen?

Confused388
Fragesteller

Ich weiß nicht ob sie abgenommen hat. Sie ist 6 Jahre alt aber hatte noch nie irgendwelche Beschwerden

Frauemma1987  20.05.2022, 19:55
@Confused388

Naja, das wäre wichtig zu wissen. Es kann viel sein. Zähne, FIP, Nachbarn füttert…

wie alt ist die denn ? vielleicht hat sie irgendwas mit dem bauch oder ihren zähnen! ich würde zum tierarzt gehen um sie einmal abchecken zu lassen 🤍

Ab zum Tierarzt und die Zähne untersuchen lassen!

Wenn ein Tier schlecht oder nicht mehr frisst, muss es zeitnah zum Tierarzt.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly