Wie er sich wieder melden bei mir?

1 Antwort

Tut mir leid, aber ich denke kaum, dass er sich von sich aus melden wird.

Es passt nicht zusammen, weil er ganz klar von Anfang her sagte, dass er nur etwas Lockeres will und du möchtest eben mehr.

Aber seine Position ist ganz klar und er wird dies auch nicht ändern wollen....also zieht er sich zurück und wenn du bei ihm wieder anklopfst.

Also vergiss ihn und lasse dich nie mehr auf etwas Lockeres ein, wenn du lieber eine treue Beziehung hättest.