Mit 24/25 nie einen Freund gehabt und ich war nie verliebt und keiner hat sich in mich verliebt , was denkt ihr ?

4 Antworten

Das Du einige schmerzhafte Erfahrungen noch nicht machen musstest. Du wirst Dich bestimmt noch verlieben. Hatte auch erst 1 Beziehung und befinde mich jetzt, mit 36, in Beziehung Nummer 2. Gib nicht auf! Liebe Grüße auch von einer Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Gedanken deswegen. Manchmal dauert es etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich würde dich deswegen nicht verurteilen. Es könnte mich tahtsächlich nicht weniger Interessieren.

Das sich noch nie einer in dich verliebt hat kannst du übrigens nicht richtig beurteilen, es sei den du kannst Gedanken Lesen. Dir hat es nur noch nie jemand gesagt.

Lebe deine Leben so wie du es richtig hältst, Hauptsache du bist glücklich.

Vielleicht verliebst du dich sogar eines Tages noch.

Ansonsten:

Auch als aromantischer Mensch kann man ein glückliches Leben führen :)