Wie entsperre ich dieses Iphone?

kalyixixi kaly - (Technik, Handy, Internet) kLyiyi lalylx - (Technik, Handy, Internet)

6 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein geklautes iPhone. Bitte gib es bei der nächsten Polizeiwache ab.

Leider hast du großes Pech. Du hättest beim Kauf das iPhone von der Apple ID trennen sollen und mit deiner Verknüpfen. Solange du keinen Zugriff auf die Apple ID hast, wirst du das Handy nie mehr entsperren können.

Der Rechtmäßige Eigentümer hat ja eine Nachricht hinterlassen und die lautet wie folgt:

Nachricht vom Eigentümer: Dieses iPhone wurde verlegt. Ich blockiere es wird dir nichts dienen. Ruf mich bitte an 0685547023

Bitte beachte, dass seine Nummer 2 mal angegeben war. Und bitte gib es dem Rechtmäßigen Eigentümer zurück

Ohne Rechnung vom Neukauf kann dir nicht mal ein professioneller helfen. Dann hast du einen Briefbeschwerer.

Lange Geschichte?HAHA

Du bist der Besitzer und der Eigentümer ist ein Franzose,der auf deinen Anruf wartet,um die mal schön die Meinung zu sagen!