Wie entsorgt man Sper.ma richtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott im Himmel -.- Rammeln Deine weiblichen Familienmitglieder regelmäßig auf dem Waschbecken rum oder was? Wie sollen sie denn schwanger werden?! Ist Dir bewusst, wie eine Befruchtung überhaupt abläuft?!

Putze das Waschbecken normal, was ja wohl ne Selbstverständlichkeit ist, und gut ists.

sebastianP95
Fragesteller

ich weiß, das ist eine ziemliche blöde frage. aber wollte es ja nur mal wissen. sie könnten ja wenn zb irgendwelche "Reste" am waschbecken kleben hineingreifen oder so, aber wie lang überlebt das jz wirklich im Wasser????

CalicoSkies  28.08.2011, 16:25
@sebastianP95

Jetzt mach dir um son Mist keine Sorgen.

Spermien überleben im Wasser (da sie einen bestimmten pH-Wert zum überleben) evtl. ne Minute; da du es sowieso runterspülst und sogar ausputzst, sind die tot und schon alle weg. (Vor allem der Reiniger würd ihnen sowieso in ein paar Sekunden den Rest geben)

Werd nicht paranoid ;)

sebastianP95
Fragesteller
@CalicoSkies

ok, danke für die sehr gute Antwort, vielen Dank

und wie wäre es nach 2 Stunden (einfach nur mit Wasser abgewaschen), da sind die schon tot, oder besteht noch ein Restfaktor, oder wie das heißt?

DeeMoe  28.08.2011, 20:00
@sebastianP95

LOL! Du weißt aber schon, dass Frauen nicht über normalen Hautkontakt schwanger werden können, oder?!

sebastianP95
Fragesteller
@DeeMoe

ja so blöd bin ich auch wieder nicht^^

nein wenn sie kurz davor sind duschen zu gehen oder so... da ist man ja auch grundlich bei der Hygiene beim Duschen und kann da was passieren. Jaaaa ich weiß wie alt ist der? Hat der nicht bei Biologie aufgepasst... nein, wir haben so etwas nie durchgemacht und wollte es gern von euch wissen

lg sebastian

CalicoSkies  28.08.2011, 23:18
@sebastianP95

Nein, nach 2 Stunden sind die definitiv tot - die überleben nicht mal in der Vagina so lange.

Mach dir jetzt echt hier nich son Kopf, Sebastian, sondern chill mal - das wovor du angst hast kann nie passieren. Ernsthaft. ;)

sebastianP95
Fragesteller
@CalicoSkies

danke für deine Antwort, bin schon ein bisschen paranoid, was?^^

vielen Dank nochmal :D

Gib ihnen einzeln Namen und machen Sie es individuell. Das ist einfach persönlicher. Vorher durchzählen, damit keiner entkommt. Massengräber haben sowas Anrüchiges von Vorlksgerichtshof und so.

Setzt sich deine Schwester in den Abschluss vom Waschbecken rein?

Irgendwie ist das ganze etwas absurd bzw. nicht möglich... Das Spe.rma wird runtergespült und lebt in dieser Umgebung sicher nicht lange...

Ich würde mir da keine Gedanken machen...

sebastianP95
Fragesteller

danke, sie könnten ja irgendwie reingreifen oder so. Ja tut mir leid ziemlich blöde frage.

Birmli  28.08.2011, 16:04
@sebastianP95

Aber du hast es doch runtergspült! Und dann müsste sie in den Abfluss fassen - wenns dann glibbrig ist, wird sie sich sicher die Hände waschen.

Und die Teilchen überleben wirklich nicht lange...

Entsorg es in ein Papier-Tuch (z.B. Tempo) oder Toilettenpapier, wirf es ins Klo und spüle nach oder spritz gleich ins Toilettenbecken. Natürlich passiert auch nichts, wenn du es wie bisher ins Waschbecken gibst und nachspülst. Ebenso sinnvoll ist es, wenn du das beim Duschen machst (ich kenne viele, die das so machen). Das ist eine saubere Angelegenheit, weil dein Sper.ma mit dem Duschwasser weggespült wird. Spitzt du mal gegen die Wand, kannst du "das" ganz einfach wieder abspülen.

du musst das als Sondermüll verbrennen lassen, nicht dass deine Mutter noch von dir schwanger wird!