Wie Gewürzgurkenwasser am besten entsorgen?

6 Antworten

Das Wasser (flüssige Bestandteile) kippe ich in das Waschbecken / die Toilette. Die festen Bestandteile gehen in den Restmüll. (Auch wir haben leider keinen Biomüll, ich zudem auch keinen Garten / Komposthaufen).

Hmmm, das nächste Mal sagst du mir Bescheid...;) Ich richte unseren Kartoffelsalat gern mit Essig und Öl an. Anstelle von Essig nehme ich aber noch lieber Gewürzgurkenwasser, weil das eben schon angenehm gewürzt ist....

Schade, nun hast du es schon weggeschüttet..... Die Gewürze, Kräuter und Zwiebeln daraus verwende ich jedoch nicht, die kommen dann in den Biomüll. Da du keinen Biomüll hast, pack das feste Zeugs einfach in ein "Zewa wisch u. weg" und dann in den Restmüll.....

Hallo,

also ich persönlich trinke es immer wie einen guten Schluck Wein. Selbes führe ich mit Wurstwasser durch, welches im übrigen noch besser schmeckt. Manchmal sind noch Stückchen enthalten, aber das macht mir nichts aus. Habe ich ja schließlich mit bezahlt.

Grüße aus dem Schwabenland

Ich würde es einfach die Toilette runter spülen

Du kannst es ins Waschbecken kippen, da spricht nun echt nichts dagegen.

Was möchtest Du wissen?