Wer entsorgt ein Laufband?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

biete das doch zum verschenken an,denn viele suchen ein laufband für ihre hunde oder sich selbst und da ist das alter egal. bei meine stadt .de ,kann man es gut reinsetzen ,nur zur abholung und das ist kostenlos,da gibt es einige möglichkeiten um es los zu werden. viel glück.

sicher ist auch bei dir in der nähe irgendwo eine mülldeponie. dort kannst du es sicher entsorgen. ruf aber vorher an, damit du es genau weißt.

bau den Motor aus und setz ihn nach ebay, den resst einfach regulär entsorgen.

naja erstmal das ding bei ebay reinstellen auch ebay kleinanzeigen

dann wenn sich keiner meldet bei metallverarbeitenden betrieben in deiner gegend nachfragen ( kleine betriebe) ob du das bei denen in den schrott container schmeissen darfst

mach soviele kunststoff teile ab wie geht so das möglichst viel kernschrott dabei ist dann haben die meissten firmen nix dagegen