ist echt traurig, sieht nur noch billig aus, weiste, woran das liegt?

An unserer aufs äußere fixierte Wegwerf-Popkultur mit Germanys next topmoppel und co.

Man sollte (ich bin 16, sitze also im gleichen boot) das meiste Fernsehen, wie Shooter, mit Altersbarikaden bestücken...

...zur Antwort

Schulen, die haben meißtens für irgentein Zertifikat Büchereien mit ganz vielen deprimierenden Jugendbüchern oder Sachbücher von vor 10 Jahren, die sie für besagtes Zertifikat nun erneuern müssen. Die werden sonst weggeschmissen, da die keiner kaufen würde.

Sind auch meistens in einem guten Zustand, weil die eh kein Schüler anfassen würde.

Frag doh mal in deiner Umgebung.

...zur Antwort

Automatik ist einfacher, für "faule Leute". Dafür frisst es 5-10 ps und am Berg verschaltet er sich manchmal so, dass man das Lenkrad fressen möchte.

Manuel ist besser (ps) und manche mögen Automatik nicht. Auch kann man oft günstiger schalten und Sprit sparen (untertourig fahren) Aber dafür ist es mehr Arbeit und man kann es schrotten, Speedshifting /"R"allyegang)

Wartung kommt auf Auto und Fahrer an.

...zur Antwort

unter der Rute befindet sich ein Reset.Knopf. Da brauchst du eine Sicherheitsnadel :P

Nein, du musst ihn immer dafür "bestrafen" und wenn er das Gegenteil macht, belohnen.

Pawlowischer Hund

...zur Antwort