Wie entsorgt man eine kaputte Xbox?

10 Antworten

Bei einen Wertstoffhof abgeben. Und ein Geschäft bei dem man solche Dinge gekauft hat müssten diese auch zurücknehmen wenn man sie dort hin bringt

Wertstoffhof etc, ich bringe meinen Elektroschrott immer zu einem lokalen Müllunternehmen, für Elektroschrott muss man eigentlich nie etwas bezahlen.

Wie hier schon richtig gesagt sollte es bei euch in der Nähe einen Wertstoffhof geben. Nicht selten ist das auf dem Geländer oder Nahe des Geländes eures örtlichen Abfallbeseitigers

Die kannst du z.B. auf einem Entsorgungshof/Wertstoffhof abgeben. Dort gibt es in der Regel einen eigenen Container für Elektroschrott.

Die gehört nicht auf den Sperrmüll. Bringe die zum Bauhof/Wertstoffhof, dort kannst du Elektro Schrott entsorgen.

blackurant  03.08.2019, 21:50

wobei wenn man Sperrmüll offiziell anmeldet, kann man oft auch Elektroschrott mit ankreuzen und dann dazustellen. Manchmal kann man sowas auch im Rathaus abgeben oder zu irgendwelchen LKWs bringen die ab und zu in der nähe sind, steht meistens auf dem Müllabfuhrkalender drauf solche Termine.