Alte Badewanne entsorgen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist altmetall und bringt sogar noch ein paar euro. ebenso solltest du alte armaturen (wasserhähne und dgl.) zum schrotthändler bringen. die sind aus messing und bringen auch noch einiges.

Mit etwas Glück und Telefoniererei findet man vielleicht sogar einen "Schrotti", der die schwere Gusseisenwanne aus einem oberen Stockwerk selbst heraus trägt.

0

Altmetall

Hier bei uns fahren immer solche Altmetallsammler rum, (ländliche Gegend) , die kann man anhalten.

Es gibt auch Schrotthändler, die Du anrufen kannst, die dann die Wanne abholen. Gelbe Seiten helfen da sicher weiter.

Wenn du mich fragst Bauschutt, aber kannst du die denn nicht in den Garten stellen und bepflanzen, sieht voll gut aus!?

Über Geschmack lässt sich streiten :D Gute Idee aber eher nicht so mein Ding.

0

bauschutt ist das auf keinen fall.

0
@Schuwidu

Psssst, Ruhe jetzt!!!!Konzentriere dich bitte auf den Spielstand!!!!

0

"bauschutt" ist VÖLLIGER unsinn. eine wanne aus metall nimmt jeder schrotthändler gern an und holt sie u.u. sogar noch ab, eine wanne aus kunststoff wäre als sperrmüll zu entsorgen. die idee mit dem garten gefällt mir nicht, aber es lisse sich ein kleiner teich aus der wanne machen, wenn man eine ausreichend tiefe grube schaufelt.

0
@abibremer

Danke für die Richtigstellung!

Ein Teich macht nur Arbeit und davon hab ich so schon genug ;-)

0

jeder Schrotthändler nimmt sie gerne mit. (im Telefonbuch einen suchen). In der Landwirtschaft wird eine alte Badewanne auch gerne als Tränke für das liebe Vieh benutzt.

Würde dir auch den Schrotthändler empfehlen. Kriegst dafür sogar noch was. Manche Schrotthändler holen die Sachen auch bei dir ab. Telefonier doch mal rum :)

Was möchtest Du wissen?