Alte Badewanne entsorgen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist altmetall und bringt sogar noch ein paar euro. ebenso solltest du alte armaturen (wasserhähne und dgl.) zum schrotthändler bringen. die sind aus messing und bringen auch noch einiges.

abibremer  01.11.2017, 09:09

Mit etwas Glück und Telefoniererei findet man vielleicht sogar einen "Schrotti", der die schwere Gusseisenwanne aus einem oberen Stockwerk selbst heraus trägt.

Wenn du mich fragst Bauschutt, aber kannst du die denn nicht in den Garten stellen und bepflanzen, sieht voll gut aus!?

goddy250
Fragesteller

Über Geschmack lässt sich streiten :D Gute Idee aber eher nicht so mein Ding.

flirtheaven  09.04.2013, 09:21

bauschutt ist das auf keinen fall.

Schmunzi  09.04.2013, 17:04
@Schuwidu

Psssst, Ruhe jetzt!!!!Konzentriere dich bitte auf den Spielstand!!!!

abibremer  10.04.2013, 13:25

"bauschutt" ist VÖLLIGER unsinn. eine wanne aus metall nimmt jeder schrotthändler gern an und holt sie u.u. sogar noch ab, eine wanne aus kunststoff wäre als sperrmüll zu entsorgen. die idee mit dem garten gefällt mir nicht, aber es lisse sich ein kleiner teich aus der wanne machen, wenn man eine ausreichend tiefe grube schaufelt.

goddy250
Fragesteller
@abibremer

Danke für die Richtigstellung!

Ein Teich macht nur Arbeit und davon hab ich so schon genug ;-)

Altmetall

Hier bei uns fahren immer solche Altmetallsammler rum, (ländliche Gegend) , die kann man anhalten.

Es gibt auch Schrotthändler, die Du anrufen kannst, die dann die Wanne abholen. Gelbe Seiten helfen da sicher weiter.

Würde dir auch den Schrotthändler empfehlen. Kriegst dafür sogar noch was. Manche Schrotthändler holen die Sachen auch bei dir ab. Telefonier doch mal rum :)

Wenn sie aus Altmetall ist kannst Du einen Schrotti anrufen! Stehen in der Anzeigenabteilung der Tagespresse oder in den Gelben Seiten!