Sollte jeder selbst seinen Müll entsorgen um kosten von Müllabfuhr und entsorgung einzusparen unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Find ich nicht gut weil 93%
Gute Idee weil 7%

7 Antworten

Find ich nicht gut weil

Ich versuche gerade, mir das vorzustellen: Statt normal 30 sind dann 50 Leute im Bus, 20 davon mit im Schnitt 2 Müllbeuteln, natürlich voll (und entsprechend gereift), damit es sich lohnt, weil nicht jeder eine Dauerkarte hat. Da kommt Freude auf!

Find ich nicht gut weil

Das wäre ineffizient, Zeitraubend und für viele schlecht umsetzbar. Zudem würde dann vieles sicher Wildentsorgt.

Find ich nicht gut weil

jeder sollte selbst entscheiden, ob er Müll trennt und nicht jeder hat die Möglichkeit, Zeit und/oder Bock darauf, zu ner Mülldeponie zu fahren. das ist Aufgabe der Müllabfuhr

Find ich nicht gut weil

Man muss dem Müll ja auch zur Deponie transportieren und dann vielleicht anstehen bei den viele Leuten, außerdem wird nicht jeder die Zeit und Lust haben denke ich.¯\_(ツ)_/¯

Find ich nicht gut weil
  1. würden dann dort reichlich Leute Schlange stehen.
  2. Würden viele Leute zu faul dazu sein, und würden es um die Ecke im Park entsorgen

Es dann dort von der Stadtverwaltung aufzuräumen, sit sicherlich dann teurer