Wo entsorge ich Duftöle? Welche Folgen kann falsche Entsorgung haben?

2 Antworten

Es gibt Duftstoffe, die für die Tierwelt wie Hormone wirken. Deshalb sollte man diese Duftstoffe nicht ausschütten. Ich würde es im Hausmüll entsorgen, da dieser (bei uns jedenfalls) verbrannt wird.

Genau so wie man Tabletten zwischenzeitlich im Restmüll entsorgt, kannst Du Duftöle ebenso dort entsorgen.

Korra Avatar Zustand

Wieso kämm korra erst am Ende der 12 folge zum avatar Zustand zu aang kamm ja zB. Immer in den avatr Zustand wenn rein Gefahr war usw. Wieso passierte das nie in den ersten Folgen bei korra selbst als amon sie fesselte und bedrohte Kamm sie nie zum avatar Zustand wieso eigentlich ??

...zur Frage

Kann ich im Garten Altmetall und Reifen verbrennen?

ich habe viel zu viel müll daheim liegen. ich eis nicht wie ich alles los werden soll.

gemeinde verlangt viel geld für entsorgung. habe paar autoreifen in umwelt entsorgt. habe sie einfach nachts von einem berg in den wald runterrollen lassen.

ich kann aber nicht jede mitternachts um 00:00 auf den berg fahren um meinen müll zu entsorgen. außerdem ist das nah zu mir. habe letztes mal zwei ortschaften durchgefahren und dort den altmetall entsorgt. einfach irgendwo liegen gelassen.

was soll ich mit alt möbel und gartenmüll machen?

ich kann doch nicht einfach ein sofa mit auto in eine ortschaft fahren und irgendwo liegen lassen, alleine kann ich das nicht!

was ist die beste lösung?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Salzwasser aus den Meeren zu Regen wird (Kreislauf)?

Ich recherchiere momentan über das Szenario dass die Weltmeere durch ein unbekanntes Gift verseucht werden. Und mich würde interessieren wie lange es dauert bis dieses Gift als Niederschlag nieder geht. Kann mir einer sagen wie lange der Kreislauf von Meerwasser zu Regen dauert?

...zur Frage

Mäusegift - sofort tot ohne Qual?

Hallo, ich suche ein Gift gegen Mäuse, wo die Tiere sofort tot umfallen, ohne Qualen zu erleiden. Weiß wer was? (Keine Mausefalle!)

...zur Frage

Warum gibt es soviel plastik?

Hallo Plastik ist ja sehr schädlich für die umwelt da es ja sehr schlecht abgebaut wird. Meine frage ist wieso gibt es soviel plastik ? Und wie wird dies hergestellt ? Ist die anfrage so gross oder wie also nach plastik verpackungen etc?

...zur Frage

Endlagerung von atomaren Brennstäben nötig?

Hallo

Ich habe mich gefragt wieso Brennstäbe von Atomkraftwerken überhaupt entsorgt werden. Man könnte doch das instabile Material so lange spalten bis alle Atome in einem stabilen Zustand sind und sich dadurch die Endlagerungs Kosten ersparen und zudem noch Energie gewinnen.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?