Wie entlieben?

2 Antworten

Fokussiere dich auf dich, Sport, Hobbies, Freunde. Denk daran, wenn du ihn "loslässt" machst du dich für jemand neuen frei.

Wie gemein, dass er neben dir sitzt. Kann man das nicht ändern?

NobodyGirl7
Fragesteller

Nein ich kann das dem lehrer ja schlecht erklären

Jolle78  18.05.2023, 17:15
@NobodyGirl7

Du kannst dem Lehrer aber sagen, dass du dich nicht konzentrieren kannst und ob du dich woanders hinsetzen kannst. Wie soll man denn da zusammen arbeiten?

Lehrer sind übrigens auch nur Menschen und waren auch einmal jugendliche. 😉

Das ist schon hart. Versuch das schöne zu würdigen und gebe Dir ein Jahr Trauer. Dann sei offen für neues. Wenn er dann kommt, bleibe unbedingt konsequent ablehnend.