Wie entferne ich diese Malware von meinem PC?

1 Antwort

Hallo,

was macht dich so sicher dass das eine Malware ist? Ich halte das für eine einfache Internetseite von tausenden die das AUftauchen deiner Emailadresse irgendwo im Internet analysiert.

Sie müsste dann schon ohne dein Zutun immer wieder und überall auftauchen, um als MAlware zu gelten.

LG

Harry

NEXUSMAFIA
Fragesteller

Was mich sicher macht? Mir wurde von den Hackern die die Malware auf meinen PC installiert haben mitgeteilt dass es Malware ist und dass sie alle meine Daten haben.

heizfeld  31.07.2023, 12:34
@NEXUSMAFIA

Ja, schön verarscht. Solche Leak Checker gibts wie sand am meer.Hier kannst du deine emailadressse eingeben und dann zeigen sie dir wo sie auftaucht. Einfach paswort ändern bei deinem email account wenn du dich bedroht fühlst, dann hat das ein Ende. Oder leg dir eine neue emailadresse zu.

Identity Leak Checker (uni-potsdam.de)