Webseite?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0. In den letzten 30 Jahren ist mir sowas noch nie passiert.

Kylo113
Fragesteller

Und aufm handY?

es kommt drauf an was du machst mit dem LapTop, wenn du ein normaler Nutzer des Internets zum Beispiel für Recherche bist, dann ist die Chance so ziemlich bei null. Wenn du aber oft im DN unterwegs bist ist die Wahrscheinlichkeit viel höher ist ja klar

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mitTrojanern/Viren beschäftigt um mich zu schützen
Kylo113
Fragesteller

Auch mit handy?

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist auf jeden Fall sehr sehr gering, da muss schon mehr als ein Klick auf die Website passieren. Wenn du aber etwas von einer Website herunterlädst, die nicht sicher ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit für einen Virus natürlich sehr viel höher

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Kylo113
Fragesteller

Auch aufm Handy?

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei so ziemlich 0. Du musst schon etwas runterladen und dann die Datei ausführen, um dir ein Virus einzufangen.

Kylo113
Fragesteller

Auch aufm Handy?